Neues Fachbuch: Glänzen mit Business-Texten

Business-TexteDie Texterin und PR-Fachfrau Gabriele Borgmann hat ein neues Buch veröffentlicht: „Business Texte“. Darin behandelt sie sämtliche Schriftformen der Unternehmenskommunikation von der E-Mail bis zum Geschäftsbrief.  Ein Abschnitt ist der Pressearbeit gewidmet und an dessen Ende komme auch ich in einem kleinen Interview über Monitoring und Medienanalyse zu Wort. Unter anderem beantworte ich die Frage, ab wann sich die Beauftragung professioneller Medienbeobachtung lohnt und welche empfehlenswerte Methoden der Medienauswertung es gibt. Das Fachbuch ist im Linde-Verlag erschienen, umfasst 192 Seiten und ist für 19,90€z. B. hier zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s