Meine Medientermine 2013

Medientermine 2013Vorträge als Werbeveranstaltung, Warteschlangen am Büfett und   Selbstinszenierung auf Diskussionsrunden: Manchmal sind die Konferenzen, Tagungen und Kongresse, die ich besuche, vergeudete Zeit. Und teuer noch dazu. Aber meistens erhalte ich doch wenigstens eine gute Anregung, treffe auf bestehende und potentielle Kunden, führe nette Gespräche mit Kooperationspartnern und Kollegen.  Auch 2013 buhlen wieder etliche Veranstaltungen um die  Gunst der Branche. Einigen merkt man an, dass sie weniger fachlich inspiriert sind als vielmehr Geschäftsmodelle darstellen. Trotzdem teile ich hier meine vorgemerkten Medientermine (ohne Gewähr) und freue mich auf Hinweise, falls etwas fehlt:

Schreibe einen Kommentar

