Quizz: Welche Beobachtungsform passt zu Ihrem Unternehmen?

Medienbeobachtung ist das tägliche Brot von Pressestellen und Öffentlichkeitsarbeitern. Sie sollte so umfassend wie nötig und zugleich so sparsam wie möglich durchgeführt werden. Aufgrund der vielen Neuerungen der letzten Zeit ist heute technisch viel mehr möglich als noch vor wenigen Jahren. Doch jeder muss sich die Frage stellen: Was ist das Richtige für die Gegebenheiten und Bedürfnisse meines Unternehmen oder meiner Organisation? Ist krossmediales Issue-Monitoring mit Credibility-Instant-Alert für die alltägliche Pressearbeit angemessen oder erinnert das eher an eine überbordende Hochzeitscremetorte mit Sahnebaiser und Cocktailkirsche? Mit Hilfe des folgenden Selbsttests finden Sie heraus, welche Beobachtungsform die beste für Sie ist und welche Bauchschmerzen verursachen könnte! Hier geht es zum Quizz…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s